Promiflash Logo
Oliver Pocher und Monica Ivancan sind kein Paar mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher und Monica Ivancan sind kein Paar mehr

29. Apr. 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

Sie wollte so gerne ein Baby, aber zumindest mit dem Comedian wird da nun nichts mit dem Nachwuchs. Oliver Pocher und Monica haben sich nach vier Jahren Beziehung nun getrennt, berichteten der Bild-Zeitung, die Beziehung habe unter Olivers Beruf gelitten, der nicht viel zeitlichen Spielraum ließ.

Nun soll Monica schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Dabei waren die Beiden doch wirklich ein schönes Paar!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de