Mit „Twilight“ wurde er über Nacht zum gefragtesten Newcomer Hollywoods. Doch wem haben wir es zu verdanken, dass wir Robert Pattinson (22) jetzt auf der Leinwand bewundern dürfen? Es war sein Vater, der ihn dazu überredete zur Londoner „Barnes Theatre Company“ zu gehen, wo seine Karriere begann. Jedoch nicht aufgrund seines Talents oder wegen der Bezahlung, sondern – wie könnte es anders sein? - wegen der Mädchen!

Rob erklärte dem „Daily Star“: „Mein Vater sah ein paar hübsche Mädchen, die dort hin gingen. Er sagte, 'Hey Rob, da musst du auch hin.' Und das ist der Grund, warum ich das immer noch mache.“ Sein alter Herr wusste anscheinend genau wovon er sprach, denn mittlerweile gibt es kaum noch ein weibliches Wesen, das nicht auf den Schauspieler steht.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de