Nachdem Nadja (26) von den No Angels verhaftet worden war, da sie angeblich jemanden mit HIV infiziert haben soll, sah das nach dem Aus der Girlband aus. Nun ist die Sängerin seit etwas mehr als zwei Wochen aus dem Gefängnis entlassen und die Mädchen äußerten sich nun zu der Situation.

Auf einer Veranstaltung in Berlin, die sich für mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen einsetzt, haben Lucy (33) und Jessica (32) nun verlauten lassen, Nadja sei zu Hause und es gehe ihr gut. Die ganze Sache habe die Mädels noch enger zusammengeschweißt, sagten sie der Bild. Anscheinend haben die Mädchen nicht vor, ohne Nadja weiterzumachen und halten auch weiterhin zu ihr.

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de