Wenn man zum Personal von John Mayer (31) gehört, hat man ungeahnte Vorteile. Man kann nicht nur sagen, dass man für den Musiker arbeitet, man ist gleichzeitig auch in einer Beraterfunktion tätig. Wie ein Freund Mayers der amerikanischen Zeitschrift „Star“ erzählte, versammelt Mayer nämlich ab und zu sein gesamtes Hauspersonal, seine Gärtner und Haushaltshilfen und spielt ihnen seine neusten Songs vor. Dann fragt er sie nach ihrer Meinung. Selbst Lebensmittellieferanten sind vor seiner Feedback-Freude nicht sicher. Jeden in seinem Umfeld hält er dazu an, die eigene Meinung zu seinen neusten Songs von sich zu geben.

Wie er mit negativer Kritik umgeht wurde allerdings nicht gesagt. Bleibt natürlich fraglich, ob ein einfacher Angestellter ihm gegenüber jemals einen Song als schlecht bezeichnen würde…

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
John Mayer bei einem Auftritt in Phoenix, Arizona
Getty Images
John Mayer bei einem Auftritt in Phoenix, Arizona
John Mayer bei einem Konzert in San Antonio (Texas)
Getty Images
John Mayer bei einem Konzert in San Antonio (Texas)
John Mayer beim Beverly Hills Film Festival
Getty Images
John Mayer beim Beverly Hills Film Festival
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de