Irgendwas möchte uns Megan Fox (22) mit ihrer Aussage mitteilen, aber das ganze Gerede wirkt mindestens so dümmlich wie das, was sie Schauspielkollegin Scarlett Johansson (24) da unterstellt.

„Ich will keine Scarlett Johansson sein.“, erklärt sie in einem Interview der aktuellen „Esquire“. „Ich habe nichts gegen sie, aber ich will auch nicht von Talkshow zu Talkshow tingeln nur um dort jedes „intelligente“ Wort das ich mal gelernt habe zu benutzen um alle davon zu überzeugen, dass ich intelligent bin.“ Okay, Megan, schön dass wir uns mal drüber unterhalten haben!

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de