Taylor Swift (19) ist wie jedes andere Mädchen auch: sie fährt im Auto an den Wohnungen ihrer Exfreunde vorbei und schaut was die so treiben und noch dazu verbrennt sie die Bilder ihrer Verflossenen.

Mh, Taylor Swift denkt zumindest, sie sei da wie jedes andere Mädchen auch. „In meiner Freizeit fahre ich gerne an den Häusern meiner Exfreunde vorbei. Nicht dass ich dann mit Eiern werfen würde, ich will nur mal gucken. Jeder tut das, es gibt nur keiner zu!“.

Bei einem ihrer Konzerte ließ sie nun auch noch verlauten, sie sei nicht die einzige, die alte Bilder der Exfreunde verbrenne. Manche Bilder seien den Fotorahmen einfach nicht wert. Ganz schön radikal, die so brav aussehende Taylor!

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Charli XCX, Camila Cabello und Taylor Swift
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Charli XCX, Camila Cabello und Taylor Swift
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei dem Auftakt ihrer 2018 Reputation Stadium Tour in Arizona
Kevin Winter / Getty Images for TAS
Taylor Swift bei dem Auftakt ihrer 2018 Reputation Stadium Tour in Arizona


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de