Jede Frau weiss, dass das Tragen von Strumpfhosen manchmal in ein Desaster ausarten kann, bisweilen dann, wenn man mit dem Beinkleid irgendwo hängen bleibt oder die eigenen Fingernägel beim Zurechtzupfen das gute Stück zerstören. Ganz Schlaue haben für Notfälle immer eine Ersatzstrumpfhose dabei und vielleicht sollte sich das Beth Ditto (28) auch angewöhnen!

Zur Cocktailparty im Hogan-Store in London kam sie mit einer vollkommen intakten Strumpfhose, nur leider verließ sie die Party nicht auch so, wie sie gekommen war. Was auch immer Beth mit dem guten Stück angestellt hat, der Anblick war ihr offenbar selbst so peinlich, dass sie sich beim Verlassen der Party unter einer Decke zu verstecken versuchte. Spätestens als die Sängerin jedoch ins Auto stieg, war das Ausmaß der bestrumpften Katastrophe sichtbar!

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de