Paris Hilton (28) will endlich unter die Haube! Der auserwählte, wie könnte es anders sein, ist Doug Reinhardt, und mit dem sollen noch in diesem Sommer die Ringe getauscht werden. Angeblich ist das Paar unglaublich verliebt und sieht keinen Grund, sich nicht das Jawort zu geben.

Und weil Paris nicht Paris wäre, wenn sie nicht eine Hochzeit im ganz großen Stil planen würde, ist die Trauung nicht irgendwo geplant, sondern auf den Bahamas! Dabei hatte es bei dem Paar vor gar nicht allzu langer Zeit noch gekriselt denn Paris hatte den Hochzeitsantrag ihres Freundes erstmal abgelehnt.

Nach einem gemeinsamen Liebesurlaub auf einer einsamen Insel sieht die Sache aber nun ganz anders aus und die Beiden sprechen von nichts anderem mehr als ihrer bevorstehenden Hochzeit. Aber bis zum August wird in Paris‘ Leben sicher noch so einiges passieren, also sollte sie die Hochzeitsgäste lieber erst später einladen.

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de