Die beiden Schauspielerinnen drehen im Augenblick zusammen am Set von Iron Man 2 und dabei sind sich die Beiden offensichtlich nicht besonders grün. Denn zumindest Gwyneth (37) kann die wesentlich jüngere Scarlett (24) nicht ausstehen.

Einem Insider zufolge, der sich ebenfalls am Set aufhalten soll, erklärte nun, Gwyneth sei extrem genervt von Scarlett. Beide kämen aus verschiedenen Welten, hätten unterschiedliche Stile. Zudem fordere Scarlett die ganze Aufmerksamkeit der Crew und versaue so die Stimmung am Set.

Mag ja sein, dass Scarlett Johansson eine kleine Diva ist, die Frage ist jedoch, wer hier die größere Zickenallüren an den Tag legt, denn über Kolleginnen zu lästern gehört sich ja nun einmal gar nicht!

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Gwyneth Paltrow beim WSJ Tech D.Live
Getty Images
Gwyneth Paltrow beim WSJ Tech D.Live
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de