Obwohl Paris (28) Peinlich Hilton (28) auf den roten Teppichen der Welt zu Hause ist, weiß sie anscheinend immer noch nicht, wie man sich bei den Filmfestspielen in Cannes verhält. Obwohl sie von Fotografen umringt ist, wird mal eben das Dekolleté gerichtet. Auch ihre Pseudoküsse mit ihrem Lover Doug laden eher zum Wegschauen ein und wirken total inszeniert. Da kann man ja von einem sechzigjährigen Ehepaar mehr Leidenschaft erwarten.

Wenn die Blondine eins kann, dann ist es, sich in Szene zu setzen. Doch diesmal ging der Schuss eindeutig nach hinten los! Jetzt muss sie sich wohl auf ihre anderen Talente verlassen…Schade, dass sie keine hat!

Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de