Bevor Heath Ledger letztes Jahr verstarb, steckte er Mitten in den Dreharbeiten für „The Imaginarium of Doctor Parnassus“. Sein letzter Auftritt wurde nun bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt, nahm allerdings nicht am Wettbewerb teil.

Laut „Eonline.com“ erzählt der Film die Geschichte eines Schlangenverkäufers, der von einer Theatergruppe ein magisches Portal gezeigt bekommt. Mit diesem kann man in verschiedene Welten reisen, die der Vorstellung der Menschen entspringen.

Um den Film zu Ende drehen zu können, übernahmen Johnny Depp (45), Jude Law und Colin Farrell (32) die verschiedenen Versionen von Ledgers Charakter in den unterschiedlichen Welten. Ab Herbst soll der Film auch bei uns in die Kinos kommen.

Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images
Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
Schauspieler Heath Ledger und Schauspielerin Michelle Williams
MJ Kim/Getty Images
Schauspieler Heath Ledger und Schauspielerin Michelle Williams
Heath Ledger und Michelle Williams bei 78th Annual Academy Awards 2005
Frazer Harrison/Getty Images
Heath Ledger und Michelle Williams bei 78th Annual Academy Awards 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de