Damit hatte selbst Ghetto-Rapper Eminem (36) nicht gerechnet, als Borat, Sacha Baron Cohen (37), mehr oder weniger geplant über ihm in der Luft hing und kurz darauf mit dem Hinterteil an Eminems Gesicht klebte. Eminem, sichtlich angewidert, holte kurzerhand seine Bodyguards zur Hilfe.

Cohen, der spontan nur eine Begrüßungsfloskel zu Eminem sprach, wurde von diesem nur ungläubig angeblafft. Kein Wunder, dass Eminem „not amused“ kurz darauf die Halle verließ und sich die Preisverleihung nicht länger anschauen wollte.

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Die britischen Royals bei dem Jubiläum der Royal Air Force-Luftparade 2018
WPA Pool/GettImages
Die britischen Royals bei dem Jubiläum der Royal Air Force-Luftparade 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de