Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld bei GZSZ

4. Juni 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die einen wollen sie, die anderen wollen sie nicht. Annemarie Eilfeld (19) spaltet die vielen GZSZ Fans in zwei radikale Gruppen, die sie entweder verabscheuen oder lieben. Bekanntlich sind erstere meist verbal aktiver. Kein Wunder also, dass Eilfeld von allen Seiten hart attackiert wird, denn ihre aufdringliche Art ist vielen Fans zuwider.

Schon bei DSDS gab es immer Probleme, weil sich die Lager in zwei Teile spalteten. Dass Eilfeld dadurch nur noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, scheint sie sicherlich weniger zu stören, denn Popularität ist für sie nun sehr wichtig. In DSDS konnte sie sich nicht behaupten und eine Stammrolle in der Soap wird sie sich wohl abschminken können, aber dank viel Engagement und klaren Sätzen pusht sich Eilfeld ganz von alleine nach vorne.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de