Promiflash Logo
Christina Ricci ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci ist wieder solo!

5. Juni 2009, 9:35 - Promiflash Redaktion

Nun ist sie wieder als Single unterwegs! Schauspielerin Christina Ricci (29) und Owen Benjamin haben ihre seit März bestehende Verlobung aufgelöst. Zwar seien beide noch immer gut befreundet und telefonierten fast jeden Tag miteinander, aber für mehr scheint es nicht mehr zu reichen. Einige Quellen behaupten, die beiden hätten sich in Folge eines Streites auf einer Geburtstagsparty getrennt, andere hingegen datieren die Trennung schon auf einige Tage zuvor. Ob das Paar vielleicht doch nochmal zusammen findet? Wir können uns die kleine Christina jedenfalls nicht mehr ohne ihren riesengroßen Freund vorstellen!

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Schauspielerin Christina Ricci
Getty Images
Schauspielerin Christina Ricci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de