Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perrys Antwort auf Beth Dittos AngriffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys Antwort auf Beth Dittos Angriffe

5. Juni 2009, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es sieht nicht danach aus, als hätte „I kissed a girl“-Sängerin Katy Perry (24) vor, im Zickenkrieg gegen Beth Ditto (28) die Krallen auszufahren.

Auf Beths Vorwürfe, Katy würde sich mit ihrem Song „I kissed a girl“ über die homosexuelle Kultur lustig machen, reagierte diese äußerst gelassen. „Ich habe gehört, dass sie etwas über mich gesagt hat. Ich will mich mit niemandem streiten, also werde ich nichts Böses über sie sagen. Aber ich bin nicht beeindruckt. Ich habe im vergangenen Jahr gelernt, dass ein Künstler niemals die Musik eines anderen Künstlers verunglimpfen soll – das ist geschmacklos. Und bei mir ist es so, dass das immer auf mich zurückfällt.“, soll sie laut „musik-news-blog.de“ gesagt haben.

Getreu dem Motto: Der Klügere gibt eben doch nach!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de