Promiflash Logo
GZSZ: Felix von Jascheroff ist wieder zu habenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Felix von Jascheroff ist wieder zu haben

8. Juni 2009, 18:40 - Promiflash Redaktion

Felix von Jascheroff (26), besser bekannt als John Bachmann aus „GZSZ“, trennt sich nach nur eineinhalb Jahren Ehe von seiner Frau Franziska Dilger (32).

„Wir haben uns auseinandergelebt und getrennt, aber wir bleiben gute Freunde. Schließlich haben wir unserer kleinen Tochter gegenüber Verantwortung“, soll der Soap-Star laut „express.de“ gesagt haben.

Kennengelernt hatte sich das Paar am Set der Sendung, Franziska spielte bis 2001 die Rolle der Inka Berent. In der Beziehung entstand auch das Töchterchen, das jetzt vier Jahre alt ist.

Also Mädels: Augen offen halten! Der allein stehende Vater könnte vielleicht demnächst einen Babysitter suchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de