Promiflash Logo
Kelis lästert über untreue Männer abGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelis lästert über untreue Männer ab

8. Juni 2009, 19:40 - Promiflash Redaktion

Auf ihrer Twitterseite wettert die Sängerin Kelis (29) nun gegen untreue Männer. Ihrer Meinung nach sind diese feige, nehmen sich was sie wollen und wissen nicht was Respekt bedeutet.

Doch auch Frauen, die sich auf einen Betrug einlassen, bekommen ihr Fett weg. Laut Kelis sollen die sich mit den untreuen Männern zusammen tun und in Flammen aufgehen.

Die im 8. Monat schwangere Sängerin hatte im vergangenen Monat in ihrer Ehe mit dem Rapper Nas die Scheidung eingereicht. Gerüchten zufolge soll dieser sie auch betrogen haben, was unter anderem ein Grund für die Trennung sein soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de