Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Bill Murray und Kelis sollen getrennt sein!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Bill Murray und Kelis sollen getrennt sein!

26. Aug. 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Die Romanze von Bill Murray (72) und Kelis (44) war scheinbar nicht von langer Dauer. Anfang Juni hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass der Schauspieler mit der Sängerin anbandeln würde. Offiziell bestätigt haben der "Ghostbusters"-Darsteller und die "Milkshake"-Interpretin das jedoch nie – nun scheint das auch nicht mehr notwendig zu sein. Denn wie Insider jetzt behaupten, sollen Bill und Kelis schon wieder getrennte Wege gehen!

"Kelis und Bill waren und sind immer noch sehr verliebt ineinander, aber die Dinge nahmen einfach ihren Lauf", erzählt die Quelle gegenüber The Sun. "Sie haben beide einen vollen Terminkalender und haben nach einer rasanten Romanze beschlossen, getrennte Wege zu gehen", erklärt der Informant weiter. Böses Blut gebe es nicht – der Filmstar und die 44-Jährige hätten vor, Freunde zu bleiben.

Noch im Juni, kurz nach dem Bekanntwerden der Liebesgerüchte, analysierte die Beziehungsexpertin Sarah Louise Ryan für Mirror, welche Chancen die Liaison des 72-Jährigen mit der Musikerin hat. Laut ihr hätten die beiden das Potenzial für eine gemeinsame Zukunft gehabt, sofern ihre Absichten ähnlich sind.

Bill Murray, Schauspieler
Getty Images
Bill Murray, Schauspieler
Kelis, Sängerin
Getty Images
Kelis, Sängerin
Bill Murray im Juli 2021
Getty Images
Bill Murray im Juli 2021
Denkt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?
85
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de