Anzeige
Promiflash Logo
Experte: Bill Murray (72) und Kelis haben gemeinsame ZukunftCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Experte: Bill Murray (72) und Kelis haben gemeinsame Zukunft

10. Juni 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wird die Beziehung von Bill Murray (72) und Kelis (43) halten? Vor Kurzem wurde bekannt, dass der "Ghost Busters"-Darsteller und die Sängerin miteinander anbandeln sollen. Der Schauspieler soll sogar bereits öfters bei den Konzerten der "Milkshake"-Interpretin zu Gast gewesen sein – und das, obwohl die beiden über 30 Jahre trennen. Doch Bill und seine 43-jährige Freundin scheint das nicht zu stören. Laut einer Expertin könnte ihre Beziehung sogar eine gemeinsame Zukunft haben.

"Ob die Beziehung von Bill und Kelis von Dauer ist oder nur eine Affäre bleibt, hängt von den beiden Personen und ihren Absichten ab", erklärt die Beziehungsexpertin Sarah Louise Ryan dem Mirror. "Wenn sie eine Verbindung eingehen und sich binden, wird das daran liegen, dass beide ihre Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte mitgeteilt haben und dass sie für die Zukunft auf derselben Seite stehen", stellt sie weiter fest.

Dennoch könnte die frische Beziehung auch in die Brüche gehen. "Wenn sie nicht die gleichen langfristigen Ziele haben und sich zueinander hingezogen fühlen, ohne dass die tieferen Komponenten für eine Bindung vorhanden sind, wird es eine Affäre bleiben", mutmaßte die Expertin. Der Altersunterschied stelle laut Sarah allerdings keine Hürde dar, denn es gebe "keine Einheitsgröße", wenn es um Liebe geht.

Getty Images
Kelis, Sängerin
Getty Images
Kelis, Musikerin
Getty Images
Bill Murray, Schauspieler
Denkt ihr, dass die Beziehung der beiden halten wird?87 Stimmen
23
Ja, das kann ich mir schon vorstellen! Liebe kennt kein Alter.
64
Nein, der Altersunterschied ist einfach zu groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de