Promiflash Logo
Daniel Schumacher tritt in seiner Heimat aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schumacher tritt in seiner Heimat auf

12. Juni 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Gestern machte der DSDS-Gewinner 15.000 Fans glücklich, als er sein erstes großes Konzert in seiner Heimatstadt Pfullendorf gab. Daniel Schuhmacher (22) freute sich riesig darüber, in seiner Heimat aufzutreten und auch seine treuen Anhänger waren ganz aus dem Häuschen. Besonders seine weibliche Fangemeinde kreischte was das Zeug hielt und manche der Teenies waren sogar einer Ohnmacht nahe. Kein Wunder, denn der angehende Superstar gab nicht nur Songs aus seinem kommenden Album zum Besten, sondern ließ sich auch zu zwei Zugaben verleiten.

Unterstützt wurde Daniel dabei von Sarah Kreuz und Dominik Büchele, die bereits zwei Stunden vor dem Zuschauerliebling auf der Bühne standen und ordentlich für Stimmung sorgten.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de