Wenn man so viele schöne Frauen an seiner Seite hat wie der „Playboy“-Chef Hugh Hefner (83), hat man es wirklich schwer. Der alternde Womanizer hat jetzt gestanden, dass er seine Freundinnen schon gar nicht mehr auseinanderhalten kann.

Dies liegt jedoch nicht nur daran, dass alle seine Häschen blond und vollbusig sind, sondern hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass zwei seiner drei Bunnies Zwillinge sind. Das einzige, was die zwei unterscheidet ist laut Hef ein kleiner Fleck am Hals. Ohne dieses Merkmal ist der Millionär allerdings aufgeschmissen!

Bleibt zu hoffen, dass ihm seine Süßen es verzeihen, wenn er ihre Namen verwechselt – vor allem weil sich Karissa und Kristina auch noch ziemlich ähnlich anhören!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de