Nachdem Usher (30) und seine Frau Tameka Foster erst kürzlich ihre Scheidung bekannt gegeben haben, hat der Musiker angekündigt, er wolle das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Kinder beantragen. Darum hat er seine Noch-Ehefrau darum gebeten, vor Gericht alle möglichen Beweisstücke vorzulegen, die sein Verhalten während der gemeinsamen Ehe darstellen und zeigen, dass er ebenfalls Anspruch auf das Sorgerecht hat.

Wir entsinnen uns: es geht hier um eine Scheidung. Krieg! Jeder will das Sorgerecht für die Kinder… Ja, genau, Usher, da wird sich deine Ex sicher dafür aussprechen dass du die Kinder bekommst!

Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de