Eine Mutter steht hinter ihrem Kind, egal was kommt. Auch Cher (63) nimmt sich dies nun zu Herzen und nach dem anfänglichen Schock über die Pläne ihrer Tochter Chastity bezüglich ihrer Geschlechtsumwandlung, unterstützt sie diese nun wo sie nur kann.

Die 40- jährige Chastity hatte zunächst behauptet, sie sei homosexuell. Dieses Outing hat sie allerdings wenig später revidiert und sich stattdessen zu ihrer Transsexualität bekannt. Ihr neuer Name sei nun nicht mehr Chastity, sondern „Chaz“.

„Das Einzige, was sich nie ändern wird ist die Liebe zu meinem Kind“, so Cher in einem Interview. Unlängst feierten die beiden Chaz´ Geburtstag in Las Vegas.

Cher im Dezember 2018
Getty Images
Cher im Dezember 2018
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried bei einem Event in New York City
Getty Images
Amanda Seyfried bei einem Event in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de