Als bekannt wurde, dass Superstar Usher (30) sich scheiden lässt, geriet die Gerüchteküche kräftig ins Brodeln. Jede Stimme verkündete etwas anderes – unter anderem wurde gemunkelt, die Ehe zu Tameka Foster sei von Beginn an nicht gut gelaufen, weil der Womanizer schlichtweg noch nicht bereit sei, sich festzulegen.

Passend dazu wird jetzt die Vermutung laut, eine andere Frau sei der wahre Grund für Ushers Scheidung gewesen. Laut dem „National Enquirer“ ist Grace Miguel seine neue Liebe. Die Chefin des Plattenlabels „Def Jam“ soll ganze zwölf Jahre älter sein als der Sänger – als Usher sie kennenlernte, beschloss er endgültig, die Scheidung einzureichen. Das will zumindest ein Insider wissen.

Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de