Die Party ist für Sacha Baron Cohen (37) alias Brüno noch lange nicht vorbei! Der Komiker erfreute seine englischen Fans bereits mit einer skurrilen Parade zum Filmstart – für die spanische Premiere hat sich der „Borat“-Star jedoch etwas anderes ausgedacht:

Vorgestern landete er in Madrid – und schlüpfte in ein hautenges Stierkostüm. Zu einer Elektroversion der spanischen Nationalhymne und mit einem Haufen sexy Toreros im Gepäck, begeisterte er seine Fans.

„Ich will, dass „Brüno“ neben „Terminator“ der erfolgreichste Film mit einem schwulen Österreicher wird.“, witzelte Cohen laut „klatsch-tratsch.de“.

Wir dürfen sehr gespannt sein, was sich der Provokateur für die Deutschlandpremiere ausdenkt.

Schauspielerin Isla Fisher, Dezember 2018
David Livingston/Getty Images
Schauspielerin Isla Fisher, Dezember 2018
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Getty Images
Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Getty Images
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de