Erst vor kurzem enthüllte seine Frau Jada Pinkett Smith (37) pikante Details aus seinem aufregenden Liebesleben – jetzt erfahren wir, dass Will Smith (40) selbst momentan eher zur Ruhe kommt.

Der stets durchtrainierte Megastar will anscheinend langsam kürzer treten. Seine Frau jedenfalls plaudert aus dem Nähkästchen: „Will hat immer viel gelesen und Sport gemacht. Um ehrlich zu sein, mittlerweile ist es nicht mehr so viel Sport, aber er liest immer noch viel. Er entspannt sich, nimmt eine Auszeit um mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen.“

Seine Angetraute bringt es auf den Punkt: „Er ist in einem Alter, in dem er nur noch chillen möchte.“ Eine Erholung hat der Leinwandheld sich sicherlich verdient. Hoffen wir nur, dass wir in Zukunft nicht komplett auf seine Schauspielkünste verzichten müssen.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jada Pinkett Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Will Smith und seine Ehefrau Jada
Getty Images
Will Smith und seine Ehefrau Jada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de