Jetzt ist Brüno also auch in Deutschland angekommen. Dort hat der smarte und ziemlich schwule Modejournalist heute einen Fototermin absolviert, um seinen neuen Film vorzustellen. Und während er zuletzt in Madrid als feuriger Stier unterwegs war, kam er „bekleidet“ mit einem weißen Bademantel zum Brandenburger Tor. Und dort fielen dann auch die letzten Hüllen und das auch zuvor schon ersichtliche, wurde nochmal richtig deutlich.

Bisher war Brüno in jedem Land in einer landestypischen Verkleidung aufgetaucht, also was um Himmels Willen will uns Sacha Baron Cohen (37) damit bitte sagen?

Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Getty Images
Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Getty Images
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de