Anzeige
Promiflash Logo
Heiratet Hayden Christensen bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Hayden Christensen bald?

21. Juni 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Hayden Christensen (28), der Star aus „Star Wars II“ und „Star Wars III“ sowie aus „Jumper“, scheint sehr glücklich mit seiner Liebe Rachel Bilson (27) zu sein. Beide passen perfekt zusammen. Ein Faktor, warum die Beziehung wunderbar und ohne Komplikationen seit langem funktioniert. Schon im Dezember 2008 hatten sich die beiden verlobt.

Bilson, bekannt durch „O.C. California“ und ebenfalls „Jumper“ scheint aber als Freundin auch guten Eindruck bei Christensens Familie zu machen. Die Großmutter des Schauspielers hatte sie auf jeden Fall schon als „zukünftige Enkelin“ bezeichnet.

Wann die Hochzeitsglocken denn nun wirklich läuten ist unklar. Bei „Jumper“ hatten die beiden zusammengefunden und schon damals deklarierte die hübsche Bilson ihren Verlobten als „hervorragenden Küsser“.

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019Getty Images
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de