Hayden Christensen (28), der Star aus „Star Wars II“ und „Star Wars III“ sowie aus „Jumper“, scheint sehr glücklich mit seiner Liebe Rachel Bilson (27) zu sein. Beide passen perfekt zusammen. Ein Faktor, warum die Beziehung wunderbar und ohne Komplikationen seit langem funktioniert. Schon im Dezember 2008 hatten sich die beiden verlobt.

Bilson, bekannt durch „O.C. California“ und ebenfalls „Jumper“ scheint aber als Freundin auch guten Eindruck bei Christensens Familie zu machen. Die Großmutter des Schauspielers hatte sie auf jeden Fall schon als „zukünftige Enkelin“ bezeichnet.

Wann die Hochzeitsglocken denn nun wirklich läuten ist unklar. Bei „Jumper“ hatten die beiden zusammengefunden und schon damals deklarierte die hübsche Bilson ihren Verlobten als „hervorragenden Küsser“.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Getty Images
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Getty Images
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de