Promiflash Logo
"Ohne Doug ist Paris besser dran!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ohne Doug ist Paris besser dran!"

21. Juni 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Fünf Monate lang waren das Partygirl Paris Hilton (28) und Doug Reinhardt ein Paar, dann war es, nur wenige Tage nachdem die Beiden noch knutschend und fummelnd auf einer Party fotografiert worden waren, plötzlich aus. Keine Hochzeit, keine Kinder, nix mit Lehnstuhl und gemeinsamem Zimmerchen im Altersheim.

Nun meldete sich die Familie der Hotelerbin zu Wort und machte klar, dass Paris wohl nicht wirklich unter der Trennung leidet. „Es geht ihr absolut super,“ sagte Nicky Hilton und fügte noch hinzu: „sie hat eine wunderbare Zeit!“. Gut, das dürfte auch dem letzten aufgefallen sein, spätestens als man Paris mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo (24) sah.

Mutter Katy sagte zu der Geschichte: „Sie hat gerade so viel zu tun und wenn sie viel zu tun hat, dann ist in ihrem Kopf kein Platz für andere Dinge.“ Gut, dann hoffen wir, dass dieses Vakuum noch lange gefüllt sein mag!

Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de