Fünf Monate lang waren das Partygirl Paris Hilton (28) und Doug Reinhardt ein Paar, dann war es, nur wenige Tage nachdem die Beiden noch knutschend und fummelnd auf einer Party fotografiert worden waren, plötzlich aus. Keine Hochzeit, keine Kinder, nix mit Lehnstuhl und gemeinsamem Zimmerchen im Altersheim.

Nun meldete sich die Familie der Hotelerbin zu Wort und machte klar, dass Paris wohl nicht wirklich unter der Trennung leidet. „Es geht ihr absolut super,“ sagte Nicky Hilton und fügte noch hinzu: „sie hat eine wunderbare Zeit!“. Gut, das dürfte auch dem letzten aufgefallen sein, spätestens als man Paris mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo (24) sah.

Mutter Katy sagte zu der Geschichte: „Sie hat gerade so viel zu tun und wenn sie viel zu tun hat, dann ist in ihrem Kopf kein Platz für andere Dinge.“ Gut, dann hoffen wir, dass dieses Vakuum noch lange gefüllt sein mag!

Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Hotelerbin Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka
Getty Images
Hotelerbin Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de