Es wird hoffentlich nicht daran liegen, dass seine Kunstfigur Brüno stockschwul ist, aber Sacha Baron Cohen (37) wird seine Isla nicht so bald heiraten wie die beiden es eigentlich geplant hatten. Der Grund ist recht simpel und nicht minder offensichtlich: Der Vollzeit-Comedian ist einfach zu sehr damit beschäftigt, Brüno zu sein.

Seit sieben Jahren ist das Paar nun schon zusammen und promotet zur Zeit gemeinsam Sachas neustes Machwerk, Brüno. Da müssen private Pläne eben schonmal hinten anstehen, denn das Paar möchte unbedingt in Italien heiraten und da bedarf es natürlich einiger Planung im Vorfeld.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Getty Images
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de