Man hätte es ja eigentlich nicht mehr erwartet aber Sandra Bullock (44), die Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln, hat es nach 22 Jahren, die sie nun schon im Schauspielbusiness tätig ist, doch noch getan: In der Komödie „Selbst ist die Braut“ hat sie alle Hüllen fallen lassen.

In dem Film spielt sie zusammen mit Ryan Reynolds (32) eine engagierte Chefangestellte, die auf Grund einer Visumverlängerung den Angestellten heiraten muss, den Reynolds verkörpert.

In den USA lief der Film trotz der hüllenlosen Sandra recht durchwachsen an. Wer sich „Selbst ist die Braut“ hier im Kino anschauen möchte, kann dies ab dem 30.07.2009 tun.

Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Getty Images
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Sandra Bullock auf der New York-Premiere von "Bird Box" im Dezember 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Sandra Bullock auf der New York-Premiere von "Bird Box" im Dezember 2018
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de