Seit Tagen präsentiert sich uns Katie Price (31) als leicht bekleidetes Partyluder. Auf Ibiza feierte sie jede Nacht bis zum Umfallen in immer wieder fragwürdigen Outfits. Benimmt sich so eine zweifache Mutter?

Während Katie die Korken knallen lässt, spannt Noch-Ehemann Peter Andre (36) mit den gemeinsamen Kindern auf Zypern aus. Ein Freund von Katie kommentiert die Situation so: „Peter verhält sich wie der beste Vater auf Erden und sie steht da wie eine Rabenmutter. Wir haben ihr gesagt, dass sie sich etwas einkriegen muss!“

Katie selbst ist sich angeblich ihrer Schuld bewusst. „Mir ist bewusst, dass sich mein Verhalten vor dem Richter nachteilig auswirken könnte. Ich wollte mich einfach austoben. Jetzt muss wieder Ruhe einkehren“, soll sie gesagt haben.

Wenn diese Einsicht mal nicht zu spät kommt!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de