Gestern feierte ganz Amerika den „Happy Father’s Day“. Und ein berühmter Vater war gestern mit Sicherheit besonders stolz: Matthew McConaughey (39) genoss den Tag mit seiner Freundin Camila Alves (24) und Sohn Levi (11 Monate) und verkündete auf seiner Internetseite eine frohe Botschaft:

„Die letzten elf Monate mit Levi und Camila waren das bisher lohnendste Abenteuer für mich. Und noch schöner für uns ist, dass wir den Vatertag nächstes Jahr gleich doppelt erleben werden. Levi wird ein großer Bruder…Yeah, wir haben das größte Wunder der Welt noch einmal vollbracht, Camila und ich erwarten unser zweites Kind.“

Wer hätte gedacht, dass dem „Sexiest Man alive 2005“ die Vaterrolle so auf den Leib geschneidert wurde? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Getty Images
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Matthew McConaughey und Anne Hathaway bei einem Photocall zu ihrem Film "Im Netz der Versuchung"
Getty Images
Matthew McConaughey und Anne Hathaway bei einem Photocall zu ihrem Film "Im Netz der Versuchung"
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Matthew McConaughey im September 2018
Getty Images
Matthew McConaughey im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de