Deutliche Forderungen aus dem Hause Pitt. Die Mutter des bekannten Schauspielers Brad Pitt (45) fordert ihren Jungen auf, endlich wieder zu Jennifer Aniston (40) zurückzukehren, mit der er fünf Jahre lang verheiratet war und sich 2007 scheiden ließ. Aniston sei eine ideale Schwiegertochter gewesen. Sie sei stets freundlich gewesen und habe sich von der besten Seite präsentiert.

Ganz anders Pitts jetzige Freundin Angelina Jolie (34) mit der er schon sechs gemeinsame Kinder hat (davon drei eigene und drei adoptierte). Sie soll kaum Zeit für Jane Pitt haben und sich auch nicht sonderlich um sie kümmern. Wenn die beiden dann einmal zusammentreffen, sei Jolie meist genervt und unfreundlich. Ob sich Brad Pitt das zu Herzen nimmt ist fraglich, da er immer gerne mit seinen Kindern zusammen ist und eine Trennung von Jolie bedeuten würde, dass er sie weniger sehen kann.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de