Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Megan Fox (23) nun von der „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt! Dieses Kunststück gelang bis jetzt nur Jennifer Lopez (39), die sich 2001 und 2002 über den Titel freuen konnte.

Der zweite Platz der Liste geht dieses Jahr an Jessica Alba (28), der Scarlett Johansson (24) auf Platz drei folgt.

Der größte Sprung gelang allerdings Britney Spears (27): Während es letztes Jahr nur für den letzten Platz reichte, findet sie sich nun auf Platz 12 wieder.

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de