Dass Oliver Pocher (31) kein Kind von Traurigkeit ist und gerne den einen oder anderen provokanten Spruch auf den Lippen hat, sollte mittlerweile bekannt sein. Doch so ausgeteilt wie in einem Interview des Senders RTL hat er schon lange nicht mehr. Opfer seiner verbalen Attacken ist Boris Becker (41), frisch verheiratet, aber vor allem Ex-Verlobter von Pochers aktueller Freundin Sandy Meyer-Wölden (26).

Aber alles der Reihe nach. Vor Beginn eines Boxkampfes am Samstag, "heizt" Oli dem Publikum als Warm-Upper ein und begrüßte die Zuschauer so: „Schön, dass ihr heute Abend alle hier seid, zum großen Kampf – Ich gegen Boris Becker!“

Was als Spaß begann endete nach dem Kampf in einer wüsten Beschimpfung in die Kameras des Kölner TV Senders:
„…und wenn irgendwelche anderen Idioten und Flachzangen auf RTL heiraten wollen und das nicht mal richtig Quoten hat, gerne…“ - der saß!

Es war eine Anspielung auf Beckers Hochzeit, deren TV-Rechte der Ex-Tennisprofi an RTL verkauft hatte. Warum Pocher so dermaßen gegen den Ex seiner Freundin hetzte, weiß wahrscheinlich nur der Comedian selbst. Sein eigener Auftritt traf nämlich auch nicht den Nerv des Publikums, wie dieses Video beweist:

Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Getty Images
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de