Das schwangere Playboyhäschen Kendra Wilkinson (23) plauderte auf der „Transformers“-Premiere in L.A. fröhlich über ihre Schwangerschaft – und über das Thema „Umstandsmode“.

„Umstandsmode ist nichts für mich! Ich kaufe einfach größere Klamotten!“, so die Blondine mit der dreckigen Lache. Klar, bei Kleidergröße 34 stört auch ein Babybauch nicht wirklich. Außerdem erzählte Kendra auch, dass sie sich einen Jungen wünscht. „Ich will einen Jungen! Aber wenn es ein Mädchen wird, ist das auch schön.“

In ein paar Wochen soll es soweit sein, dann erfahren Kendra und ihr Mann Hank Baskett, ob das Kinderzimmer blau oder rosa wird! Herzlichen Glückwunsch!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de