Seit kurzer Zeit gibt es Gerüchte um eine Reality-Show, an der Schauspielerin Scarlett Johansson (24) beteiligt sein soll.

Gemeint ist die „Fearne Cotton Show“, über die Scarlett aber laut „Bild“ niemals nachgedacht habe.

Die Schauspielerin legt extrem hohen Wert auf ihre Privatsphäre und will keine Einblicke in ihr Leben hinter der Kamera zulassen. Laut ihrem Sprecher seien die Gerüchte frei erfunden und Moderatorin Fearne Cotton, die in der Sendung die Stars in ihren Häusern besucht, muss sich wohl nun einen Ersatz für die 24-Jährige suchen.

Schade, ein kleiner Einblick in ihr Leben wäre doch wirklich interessant gewesen.

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de