Seit Michael Jackson (50) am vergangenen Donnerstag verstarb, ist die Welt in tiefer Trauer. Seine Fans leiden unter dem Verlust des „King of Pop“ natürlich sehr, für seine Familie ist es wahrscheinlich sogar noch schmerzlicher.

Gestern bei den BET-Awards waren auch Michaels Schwester Janet Jackson (43) sowie sein Vater Joe zugegen. Entgegen aller Erwartungen wagte die Musikerin sogar den schweren Schritt auf die große Bühne – und sprach, wenn auch schweren Herzens, über ihren Bruder.

„Eigentlich wollte meine ganze Familie hier sein, aber es ist zu schmerzhaft. Sie haben mich heute ausgewählt, um zu euch zu sprechen. Ich werde es kurz machen: Für euch ist Michael eine Ikone, für uns ist er Familie. Er wird für immer in unseren Herzen weiterleben.“, so die Sängerin unter Tränen.

„Wir danken euch für eure Liebe und Unterstützung. Wir vermissen ihn so sehr..“, fügte sie außerdem hinzu.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de