Bei Usher (30) und seiner zukünftigen Exfrau Tameka wird die Scheidung immer unschöner. Wie jetzt bekannt wurde, will Usher nun einen Vaterschaftstest bezüglich seines zweiten Sohnes durchführen lassen. Angeblich soll Tameka eine Affäre gehabt haben und das ausgerechnet in der Zeit, als sie mit dem jetzt 6 Monate alten Naviyd schwanger wurde. Sie beteuert allerdings, Usher sei auf jeden Fall der Vater des Kleinen und er sei derjenige gewesen, der untreu war. Die Schlammschlacht kommt also so langsam in Gang…

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de