Sie selbst ist nicht unbedingt die Schlankste oder auch nur annähernd daran, eine Idealfigur zu haben. Trotzdem ist Powerfrau Beth Ditto (28), die Frontfrau der Band „The Gossip“ bei allen großen Modenschauen zu finden und Karl Lagerfeld bezeichnet das Pfundsweib sogar als seine Muse.

Nun hat Beth selbst vor, ins Modebusiness einzusteigen und eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Da liegt die Vermutung nahe, dass sich die Rockröhre nicht unbedingt an den gängigen Laufsteggrößen orientieren, sondern XXL Mode in die Läden bringen wird.

Die Kollektion ist bereits fertig und die Launchparty fand auch schon statt. Da waren einige Gäste zugegen, denen Beths Klamotten allerdings wohl nicht passen würden, es sei denn Kate Moss sucht nach etwas, wo sie und ihre beste Freundin zusammen reinpassen würden.

Die Kollektion gibt es hier zu bestaunen.

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de