Promiflash Logo
Liste der heißesten Star-Töchter veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liste der heißesten Star-Töchter veröffentlicht

10. Juli 2009, 20:30 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit konnte im Internet die heißeste Prominenten-Tochter der Welt gewählt werden. Die Entscheidung ist nun gefallen und die Stimmen sind ausgezählt.

Die Spitzenposition schnappte sich in diesem Jahr Amber Le Bon, Tochter des „Duran Duran“ – Sängers Simon Le Bon. Sie ist laut „zootoday.com“ jetzt ganz offiziell „Hottest Celebrity Daughter 2009“.

Amber mag zwar nicht so bekannt sein, erreichte aber im Durchschnitt von den 15.000 Stimmen sehr gute 8,2 von 10 möglichen Punkten.

Welche schönen Star-Töchter noch in die Top 10 geklickt wurden, könnt ihr in unserer Galerie sehen.

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Chloe Madeley, Moderatorin
Getty Images
Chloe Madeley, Moderatorin
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de