Video: DSDS-Menderes bricht bei Michael Jackson ein

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images
14. Juli 2009 -
Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Menderes, den wahrscheinlich jeder aus unzähligen DSDS-Castings kennt, ein riesiger Michael Jackson (✝50)-Fan ist. Dank RTL durfte er jetzt sogar in die Staaten reisen, um von seinem verstorbenen Idol Abschied zu nehmen – natürlich immer begleitet von einem Kamerateam.

Anzeige
Michael Jackson, MusikerGetty Images

Zur Trauerfeier ins Staples Center kam er zwar nicht, doch dafür stattete er der Neverland Ranch einen Besuch ab. Dort wollte er sich einen schönen Platz für seine Rose suchen, die er extra mitgebracht hatte, um seine Trauer auszudrücken. Doof nur, dass das ganze Gebiet weitläufig mit einem Zaun abgesperrt ist.

Anzeige
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images

Doch für einen echten Michael Jackson-Fan ist das natürlich kein Hindernis: Menderes suchte sich die erstbeste Lücke und verschaffte sich tatsächlich Zutritt zu seinem persönlichen Mekka. Allerdings wurde seinem "Besuch" schnell ein Ende gesetzt als die Sicherheitsleute auf den ungebetenen Gast aufmerksam wurden und die Polizei alarmierten.

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Zum Glück konnte ihn jedoch sein „Promi-Status“ (falls man bei ihm davon sprechen kann) retten. „Schließlich hatte ich Glück im Unglück, denn RTL hat mich begleitet und die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen.“, erklärt Menderes im Interview mit dem „Nordbayerischen Kurier“.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil