GZSZ-Zoe ist Mama: Wie geht es für sie und das Baby weiter?RTL / Anna RiedelZur Bildergalerie

GZSZ-Zoe ist Mama: Wie geht es für sie und das Baby weiter?

- Gina Mach

Lara Dandelion Seiberts Serienfigur Zoe muss sich in den nächsten Episoden von GZSZ einigen Herausforderungen stellen. Zoe durchlebt aktuell eine komplette Veränderung – denn sie hat ihr erstes Kind bekommen. Wie ein Vaterschaftstest herausstellen wird, ist kein Geringerer als John, gespielt von Felix von Jascheroff (41), der Vater des Kindes. Doch das soll der Kindesvater wohl gar nicht erst erfahren, wie Lara im RTL-Interview verrät: "Zoe möchte John nicht erzählen, dass er der Vater ist, weil sie ihn und das Kind schützen will. Zum ersten Mal seit langer Zeit tut sie etwas für jemand anderen – nämlich für ihre Tochter Clara. Sie kennt ihre eigene Vergangenheit und weiß, welche Gefahren das mit sich bringen könnte."

Lara könne sogar nachvollziehen, weshalb ihre Serienfigur so handelt: "Ich glaube, sie weiß es nicht besser, kann sich nicht vorstellen, dass John sie unterstützen würde, und möchte das Beste für das Kind." Dabei sei sich Zoe sogar nicht mal sicher, ob sie als ehemalige Auftragskillerin für die Mutterschaft geeignet sei. "Zoe hadert mit der Entscheidung, das Kind wegzugeben. Das berührt sie sehr, doch gleichzeitig denkt sie, dass es die einzig richtige Lösung ist", verrät die Serienschauspielerin im Interview.

Dass die Geschichte von Zoe überhaupt weitergehen würde, hätten die Fans der Sendung bis vor einigen Wochen nicht einmal für möglich gehalten. Im September vergangenen Jahres war die Ex-Agentin eigentlich den Serientod gestorben: Zoe war vermeintlich vom SEK erschossen worden. Doch wie durch ein Wunder kehrte sie kurz vor der Ausstrahlung der 8.000. Folge von den Toten zurück und durchlebt seitdem wieder spannende Handlungsstränge.

John (Felix von Jascheroff) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) von GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
John (Felix von Jascheroff) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) von GZSZ
Lara Dandelion Seibert, GZSZ-Star
RTL / Anna Riedel
Lara Dandelion Seibert, GZSZ-Star
Was meint ihr: Wie wird sich Zoe entscheiden?
276
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de