Keine Trennung? Gisele Bündchen und Joaquim happy unterwegs!Backgrid/MEGAZur Bildergalerie

Keine Trennung? Gisele Bündchen und Joaquim happy unterwegs!

- Fabienne Stepczynski

Wie sieht der tatsächliche Beziehungsstatus von Gisele Bündchen (43) und Joaquim Valente (34) aus? Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass sich das Model und der Kampfsporttrainer getrennt hätten – neue Bilder zeigen nun aber etwas anderes! Die beiden wurden beim Gassigehen mit dem Hund in Surfside, Florida, gesichtet und wirkten dabei sehr vertraut: Während Joaquim eine Hand um die Hüfte seiner Liebsten legte, hatte sie ihren Arm um seine Schultern. Auch eine Aufnahme einer Umarmung des Paares scheint die Trennungsspekulationen aus dem Weg zu räumen.

Vergangene Woche behauptete eine Quelle gegenüber InTouch Weekly, dass das mediale Interesse an ihrer Romanze der Grund dafür sei, dass Gisele und Joaquim getrennte Wege gehen. "Das Rampenlicht war zu viel für ihn. Joaquim ist ein ganz normaler Typ. Er ist die ganze Aufmerksamkeit, die ihm zuteilwurde, nicht gewöhnt", erklärte der Insider. Außerdem habe es Probleme gegeben, da beim Roast von Giseles Ex-Mann Tom Brady (46) Scherze über die Beziehung des Paares gemacht worden waren. "Joaquim wurde zum Teil des Witzes. Die Leute fingen sogar an, ihn zu fragen, ob er der Grund für die Scheidung sei. Er hat das gehasst!", hieß es weiter.

Die Zweifachmama soll daraufhin Tom die Schuld an ihrer vermeintlichen Trennung von dem Jiu-Jitsu-Trainer gegeben haben. "Indem er zustimmte, den Roast zu machen, hat er im Grunde eine Zielscheibe auf Joaquims Rücken gesetzt", gab der Informant preis. Der Footballspieler sah dies jedoch als eine "totale Ausrede". "Tom hat das Gefühl, dass er keine Schuld an Giseles Beziehungserfolgen oder -schwierigkeiten haben sollte", stritt ein anderer Insider die Behauptungen gegenüber Daily Mail ab und fügte hinzu, dass Tom nie versuchen würde, das Liebesleben seiner Ex-Frau zu sabotieren.

Joaquim Valente und Gisele Bündchen im Juni 2024
Backgrid/MEGA
Joaquim Valente und Gisele Bündchen im Juni 2024
Tom Brady im Dezember 2023
Getty Images
Tom Brady im Dezember 2023
Denkt ihr, Gisele und Joaquim sind doch noch ein Paar?
36
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de