Die Liebe kommt meist unerwartet. Bei Sandra Bullock (44) kam sie mit den Spice Girls, denn sie verliebte sich in ihren Mann, weil er anstatt wilder Heavy Metal-Musik lieber Songs von den Spice Girls hörte.

"Erst waren es Slayer und Metallica und dann hörte ich etwas auf der anderen Seite des Studios und meinte: 'Sind das die Spice Girls? Hört er sich die Spice Girls an?' In dem Moment schaute ich ihn an und dachte: 'Ich liebe diesen Mann. Er ist anders als ich dachte'" erzählt die Schauspielerin.

Immerhin hält die Liebe bis heute. Mit ihrem Mann, Jessie James, ist sie seit etwa vier Jahren verheiratet.

Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Sandra Bullock bei der Premiere von "Ocean's 8" in New York
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Premiere von "Ocean's 8" in New York
Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Jamie McCarthy/Getty Images
Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Anthony Harvey/Getty Images
Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de