Jennifer Aniston (40) verriet nun, dass sie sich Kinder wünscht. Und das, obwohl derzeit kein Mann in Sicht ist. Nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt (45) scheint sie, was die Wahl ihrer Männer betrifft, einen Fehlgriff nach dem anderen zu landen.

Doch Jennifer gibt nicht auf und sprach nun über ihren Kinderwunsch. "Ich wäre eines Tages gerne Mutter, denn ich liebe Kinder. Man beginnt sein Leben mit Erwartungen und Träumen, dann entwickelt sich dein Leben und es kommt nicht immer so, wie man denkt. So ist das Leben" offenbarte sie.

Dabei hat sie, trotz des vielen Pechs mit Männern, die Suche nach ihrem Traummann noch nicht aufgegeben. Und dabei hat sie alles andere als hohe Ansprüche. "Ich glaube nicht, dass es sowas wie eine perfekte Beziehung gibt. Das ist unrealistisch und man würde sich viel zu viel erhoffen. Ich denke nicht, dass es all den Druck wert ist" sagte die Schauspielerin. Da spricht sie wohl aus Erfahrung.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston beim "Fire and Ice"-Ball 2000
Kevin Winter/Getty Images
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston beim "Fire and Ice"-Ball 2000
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de