Es ist eine der kurioseren Nachrichten aus den Hollywood Hills von Los Angeles.

Der Rechtsstreit um den privaten Basketballplatz von Leonardo DiCaprio (34) wurde eingestellt. Der Schauspieler wurde 2007 von seinem Nachbarn verklagt, da er sich hinter seinem Anwesen einen Basketballplatz einrichtete und dafür unerlaubterweise Boden vom Nachbargrundstück abgetragen und Pflanzen entfernt haben soll.

Das regte den Nachbarn scheinbar dermaßen auf, dass er gleich vor Gericht zog. In den Prozess waren gleich mehrere Baufirmen verwickelt und nun wurde er ohne Urteilsverkündung eingestellt. Wahrscheinlich hatte der Richter auch einfach keinen Bock mehr auf die alberne Fehde.

Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Getty Images
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de