Kurz nach dem die Trennung von Topmodel Bar Rafaeli und Leonardo DiCaprio (34) bekannt wurde, wurde er nun in London schon wieder mit einer Neuen gesichtet. Sie heißt Emma Miller, ist die Ex-Freundin des “Desperate Housewives“-Stars Jesse Metcalfe (30) und, wie sollte es auch anders sein: Model.

Leos Vorliebe für Topmodels scheint sich fortzusetzen, doch erkannt werden wollte er dieses Mal offenbar nicht. Bei einem gemeinsamen Dinner in einem Londoner Restaurant kamen die beiden getrennt und verließen das Restaurant im Abstand von 10 Minuten. “Die beiden kamen getrennt und Leonardo war sehr daran gelegen nicht fotografiert zu werden” so ein Insider.
Ob Leo was zu verbergen hat?

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Quentin Tarantino und Leonardo DiCaprio 2018
Getty Images
Quentin Tarantino und Leonardo DiCaprio 2018
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Getty Images
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in Paris
Getty Images
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de