Nach fast sieben Jahren Beziehung soll es nun zwischen Pop-Sängerin Janet Jackson (43) und US-Musiker Jermaine Dupri (35) zum Aus gekommen sein.

Das amerikanische Magazin „US Weekly“ meldet dies und bezieht sich auf Informationen aus dem Freundeskreis des Sängers.

Schon einige Zeit, wird über eine mögliche Trennung spekuliert, da Dupri nicht auf der Trauerfeier von Janets Bruder Michael erschien. Grund sei die „Entwicklung in verschiedene Richtungen“ und, dass sich in Janets Augen Privates und Berufliches zu sehr vermische.

Dupri produzierte einige Songs auf den letzten beiden Alben der Künstlerin, wodurch es zu viele Überschneidungen in ihrem Leben gegeben habe.

Eine Bestätigung von offizieller Seite liegt bisher aber noch nicht vor.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Janet Jackson bei den Billboard Music Awards in Las Vegas
Matt Winkelmeyer / Getty Images for dcp
Janet Jackson bei den Billboard Music Awards in Las Vegas
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de